Voip-Telefonie

Voip Telefonie integration mit 3CX Produkten als Hardware Appliances, Virtuell Serverinstallation oder Cloudbasierende Systeme.
Realisierungen von Cloud Telefonanlagen mit anbindung über SIP, SIP-Trunks und NGN-Protokolle direkt auf Ihre IP-Telefone, Mobile Devieces und Smartphones.

Zusätzlich können ganz einfach über den ALL-IP Standard implentieren zum weiterbetreiben der vorhandene ISDN-Telfonanlagen und Geräte.
Somit kann kostengünstig die vorhanden Telefonanlagen weiterbetrieben werden.

SB-Computertechnik ist zertifizierte 3CX Partner und bieten Ihne eine langjährige expertiese in Voip Telefonie und Cloud telefonanlagen.

3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbar einsatzbereite
Unified Communications-Lösung. Als offene Kommunikationsplattform
macht die softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als
auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.

• einfache eigenständige Installation & Verwaltung
• Reduktion von Kommunikationskosten
• Erhöhung der Produktivität durch UC mit Präsenzanzeige und Chat
• mobiles Arbeiten mit Android & iOS Apps und webbasiertem Softphone
• integrierte WebRTC-basierte Videokonferenzen
• Optimierung Ihres Kundenservice: Click-to-Call & CRM Integration
• lokal oder in IHRER Cloud einrichten

Unified Communications für jedes Unternehmen

3CX umfasst eine vollwertige UC-Lösung ohne zusätzliche Downloads, Add-ons oder andere Zukäufe. Dank der integrierten Videokonferenzlösung via WebRTC können Sie ganz einfach Webmeetings über den Browser oder via iOS/Android Apps realisieren – von überall her. Zahlreiche Features unterstützen Sie bei der Produktivitätssteigerung. So ermöglichen zum Beispiel Tools wie interner Chat, Whiteboard und Bildschirmfreigabe ein effizientes Zusammenarbeiten sowie die reibungslose Kommunikation zwischen allen Mitarbeitern des Unternehmens.

Eine Telefonanlage, die sich selbst verwaltet

3CX macht das Management Ihres Telefonsystems zu einem Spaziergang. Indem alltägliche Aufgaben automatisiert und kritische Prozesse über ein einziges Dashboard in der Verwaltungskonsole kontrolliert werden, reduziert sich die fortlaufende Verwaltung auf ein Minimum. Sowohl Updates für die Anlage als auch zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen und können mit nur ein paar Mausklicks systemweit umgesetzt werden. Plug-and-Play-Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks sichern eine einfache Einrichtung und Skalierbarkeit. So
werden nervenaufreibende Managementaufgaben eliminiert, der Administrator wird entlastet und Konfigurationen durch die moderne, intuitive und benutzerfreundliche Verwaltungskonsole vereinfacht.

Sicher, zuverlässig und unkompliziert

In 3CX wurden fortgeschrittenste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe bestmöglich abgesichert ist. Die Telefonanlage macht es möglich, dass Ihre Sicherheits-Features kinderleicht eingerichtet und verwaltet werden können und bietet darüber hinaus Sicherheitsmaßnahmen wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Attacken, die Provisionierung von Telefonen via HTTPS sowie eine SSL-Verbindung, die von SSL Labs mit A+ bewertet wurde. In Kombination mit einem gut geschützten Web-Server lassen diese Features Sie nachts sorglos schlafen.

Eine Nebenstelle, endlose Möglichkeiten

Softphones für Windows und Mac, Smartphone Apps für iOS und Android sowie ein webbasierter Client arbeiten nahtlos für unschlagbare Vernetzung und Mobilität zusammen. Anwender können Anrufe tätigen und empfangen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen organisieren, an Web-Meetings teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr – alles mit nur wenigen Klicks. Dank integrierter Push-Technologie stellen Sie sicher, dass Sie niemals einen Anruf verpassen und dabei den Akku mobiler Endgeräte schonen.

All Ihre Apps arbeiten nahtlos zusammen

Auch all Ihre weiteren Anwendungen lassen sich ganz einfach integrieren. Verbinden Sie 3CX mit gängigen CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, SugarCRM, Office 365 und weiteren. Durch Pop-ups für Anrufe, Anruf-Journale und vielem mehr sparen Mitarbeiter Zeit und steigern ihre Produktivität durch eine nahtlose, anwendungsübergreifende Integration. Zusätzlich erlaubt es die 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox Nutzern, Rufnummern aus beliebigen Websites oder CRM-Systemen zu wählen, in dem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.

Kosten sparen, Produktivität steigern

Eliminieren Sie in Ihrem Unternehmen hohe Telefonrechnungen, indem Sie Gebühren für interne Gespräche abschaffen und Außenstellen des Unternehmens miteinander verbinden. So können Ihre
Mitarbeiter deren eigene Nebenstellen nutzen – unabhängig davon, wo sie sich befinden. Auf unnötige Reisekosten kann verzichtet werden, indem Mitarbeiter mit nur einem Klick ein Webmeeting vereinbaren können statt sich vor Ort zu treffen. Zusätzlich spart Ihnen 3CX als softwarebasiertes System weitere Kosten, indem Sie Ihre Telefonanlage auf bestehender Hardware, einem MiniPC, als virtuelle Maschine mit VMWare, Hyper-V oder KVM oder aber in der Cloud in Ihrem eigenen Konto betreiben. Sie haben die Wahl.